Freitag, 16. September 2011

ME made Freitag...

...ja ich geb es zu, ich hatte keine Lust heute noch Aufträge zu bearbeite....so etwas gibt es halt auch mal!
Also habe ich heute entschlossen etwas für mich zu nähen und zwar die JOANA. Ich muss sagen, es ist ein toller Schnitt, sehr vielseitig und wirklich einfach und schnell genäht.
Hier mein tolles Foto, durch einen unsauberen Spiegel, bitte verzeiht mir die Qualität..;o)

Kommentare:

  1. Sieht echt Toll aus. :) *gefällt mir*

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist wunderschön geworden!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. wow, sehr schick und der stoff gefällt mir sehr sehr sehr gut :)
    Ich liebe lila ;)

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll! Ich will auch! Schnitt liegt schon lange hier, aber irgendwie find ich nicht den richtigen Jersey, deiner is sooo schön... haste n tipp für mich?
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen