Mittwoch, 2. November 2011

Danai=Suchtgefahr???

Irgendwie hat es mir das Schnittmuster Danai angetan...ich komme nicht mehr von ihm los.
Gestern sind zwei und heute ist ein Danai entstanden. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass mein kleines Tochterkind ihren Pulli garnicht wieder ausziehen möchte....







Und damit es nicht langweilig wird gibt es noch einen Spielkittel/ ein Hängerchen und zwei Wendemützchen.



Kommentare:

  1. Sehen Toll aus die Pullis und die Mützen und das Hängerchen. Ach ja alles Toll von dir, gibst du mir Unterricht..*schwärm* :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es wieder mal alles sehr schön geworden. Und ich bleibe bei meiner Meinugn das du nicht schläfst :-)

    Allerliebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber auch was schick aus !!! Lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. die pullis sind super, der petrolfarbene ein hit!
    und die mützchen auch sehr süss- den neuen stenzo muss ich mir auch unbedingt besorgen :-)

    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen