Mittwoch, 8. Februar 2012

Ein Traumkissen und ein Pulli...

Heute durfte ich nach langer Zeit mal wieder eine Kissenhülle nähen....herausgekommen ist dieses Traumkissen für die kleine Vivien mit den Lieblingsfarben gelb und grün. Viel Spaß mit dem Kissen!






Und ein Pulli für ein etwas größeres Mädchen, schon fast eine junge Dame, ist heute auch noch fertig geworden.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Nachmittag!

LG Judith

Kommentare:

  1. Liebe Judith!

    Das Kissen ist wirklich ein TRAUM!!!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank,das Kissen ist soooo schön geworden..Da wird sich meine Vivien sehr freuen=) Danke danke danke =) Du wirst bald noch mehr zu tun haben wenn ich all meine bestellungen bei dir abgegeben habe ;)
    Danke das hast du wirklich sehr schööööön gemacht!

    AntwortenLöschen