Mittwoch, 14. März 2012

Sterne....

Hallo ihr Lieben, 
Gestern ist er nun endlich auch bei mir eingezogen, der neue Farbenmix Jersey. Ich war richtig glücklich, als ich ihn, nach einem  sehr anstrengenden Tag, bei meinem Nachbarn abholen durfte! Heute sind nun die ersten Teilchen daraus entstanden, die dieses Mal nicht in meinen Shop, sondern in einen ganz besonderen Shop wandern und zwar in diesen HIER.
Das ist ein Shop, der von einigen handwerklich begabten Müttern eröffnet wurde und dessen Einnahmen zu 100% einem kleinen kranken Mädchen und ihrer Familie zu Gute kommen. Schaut doch mal rein, da findet ihr auch noch mehr Informationen zu dem Projekt. Vielleicht könnt ihr ja auch helfen und etwas genähtes spenden oder besser noch, etwas aus dem Shop kaufen.

Hier also die ersten Spendesachen:



Liebe Grüße Judith

Kommentare:

  1. Ich finde es ganz toll, dass du da mitmachst!
    Wen kann man da anschreiben, wenn man auch genähte Sachen spenden möchte?
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith

    Das finde ich wirklich eine ganz tolle Idee von euch allen.Das kleinen kranke Mädchen wird sich ganz bestimmt,über eure Hilfe freuen :-)
    Schön das es noch solche Menschen wie euch gibt.

    GLG.Conny

    AntwortenLöschen