Donnerstag, 19. April 2012

Der Sommer kommt bestimmt...

...und wenn er dann da ist, haben wir schon einmal die passenden Kleider dafür. Langsam bin ich in Kleidernähstimmung und es werden noch sehr viele folgen. Einige der Stückchen sin dann auch bald im Shöpchen zu finden.





Und was braucht man zu einem schönen Kleidchen noch dazu? Natürlich ein schönes Kopftuch!








So ihr Lieben, ich könnte euch noch viel mehr zeigen, aber das hebe ich mir für später auf. Bei uns ist morgen schon Wochenende, da die KiTa geschlossen hat. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes, hoffentlich sonnenreiches Wochenende!
Liebe Grüße Judith

Kommentare:

  1. Zuckersüß! Alles! Wirklich alles!
    Du warst aber sehr fleißig. Mir gefällts gut.

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Sachen hast du da gemacht!!

    Pssst...guck doch mal auf meinen Blog... Überraschung für dich...ein Award... ♥

    Lieben Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen