Mittwoch, 8. August 2012

Weiter gehts....

mit den Vorbereitungen für den Markt. Dafür gibt es heute mal ein paar kleine Sachen und eine etwas größere Hose. Schaut selbst....

 

Mein großes Tochterkind kam die Tage auch mal wieder mit dem Wunsch nach neuen Sachen und da sie morgen für 2,5 Wochen mit Oma in den Urlaub nach Dänemark fährt, habe ich ihr noch schnell einen neuen Kuschelpullover genäht. Diesmal schon recht herbstlich, aber sie ist zufrieden und wird ihn tragen.


Ich liebe diesen Stoff und werde ihn nur für uns vernähen. Mein kleines Tochterkind hat auch gleich den Wunsch nach einem neuen Langarmshirt geäußert, aus genau diesem Bambistoff....

Und hier kommen noch ein paar kleine Kundenaufträge....




Bis bald und liebe Grüße eure Judith


Kommentare:

  1. Total schön deine Sachen! Woher nimmst du dir nur immer die Zeit? :-)) Lust hätte ich ja auch - aber Zeit!!
    Lg Nataly

    AntwortenLöschen
  2. Du machst tolle Sachen und so schön bunt :)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du nähst ja schnell und viel, RESPEKT!!!
    Alles tolle Sachen, viel Erfolg auf dem Markt. Wo ist der denn in Dresden? Da hab ich 25 Jahre verbracht ;-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen