Freitag, 11. Januar 2013

Oh, oh...oder so....;o)

Ich glaube es ist schon ein wenig peinlich, wenn ich euch jetzt noch ein gesundes neues Jahr 2013 wünsche....mh hier war irgenwie wie immer viel los...und dann hatte ich mal ein paar tage Urlaub und jetzt bin ich wieder da!..;o) 
Ich freue mich auf das Jahr 2013 und ihr so? Was habt ihr euch vorgenommen? Ich habe viele Ziele und Wünsche, mehr dazu wird es in einem späteren Post mal geben....
Jetzt kommt erstmal, wie immer, eine Bilderflut...viel Spaß!






So, das ist mal wieder etwas Neues von mir. Ich nehme mir jetzt ganz fest vor mehr zu bloggeen....wenn es nicht klappen sollte, dann schaut doch mal bei Facebook auf meine Fanpage vorbei, da schreib ich auf jeden Fall öfter mal.

Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald!

Kommentare:

  1. Was für tolle Sweats. Passt ja gut für die Kälte.
    GL Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt am besten das hellblaue Kuschelexemplar. Nähst du die Pullis mit einer Overlockmaschine?
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen