Montag, 10. Juni 2013

26 Tage...

...dann soll nach offiziellem Termin unsere Babymaus zur Welt kommen. Was soll ich sagen, die Zeit verging viel zu schnell, aber ich bin jetzt auch bereit, also von mir aus könnte sie auch morgen kommen. Ich weiß nicht an was es genau liegt, aber diese Schwangerschaft war und ist anstrengender als die anderen zwei. 
Mit dem Auftragsnähen bin ich jetzt fertig und das ist auch gut so! Jetzt kommen nur noch Aufträge von den zwei großen Mädels und vielleicht auch noch von der Babymaus...;o).

In der letzten Zeit ist hier sehr viel entstanden, ich möchte euch auf keinen Fall alles zeigen, nur die wichtigsten Sachen.



Eine Decke für die Babymaus, natürlich genäht aus Lieblingsstöffchen....


Ein Babyset fürs Mäuschen....



Eine neue Wickeltasche nach dem Schnitt von Le Kimi HIER.....


Eine Wunschjacke fürs große Tochterkind.....





Eine Sommermütze fürs mittlere Tochterkind (Mütze Milo von Hier ).....
Und noch vieles mehr, was ihr auch HIER ansehen könnt.


Bis hoffentlich bald!
Judith


1 Kommentar:

  1. Die Jacke ist ja genialst!
    Und die Tasche ist auch toll <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen