Montag, 13. Januar 2014

Neues Jahr, neuer Post ?!

Es ist wieder soweit, die Judith findet mal wieder Zeit und vor allem Lust zum Bloggen. Weihnachten, Silvester und das ganze Gestresse ringsherum ist endlich vorbei, jetzt gehts mir wieder gut! 
Gehts euch auch so, oder empfinde nur ich diese Zeit als purer Stress? 
Wie auch immer, hier ist natürlich einiges passiert. Das Baby wird groß. Sie ist jetzt schon über 6 Monate alt, ahhhh, wo ist die Zeit nur geblieben??? Kann man diese vielleicht anhalten, jetzt am besten? 
Nebenher laufen hier noch Vorbereitungen für einige HandMadeMärkte, geplant ist je einer im Februar, März und April, mal sehen ob ich das schaffe...

Hier erstmal ein paar Fotos...





Das sind sie nun, die drei Weibsen.

Das nächste mal gibts mehr, bis dahin
Eure Judith

Keine Kommentare:

Kommentar posten