Sonntag, 9. Oktober 2011

Braun und Türkis....

...sind meine persönlichen Lieblingsfarben und kombiniert natürlich wunderschön! Leider mögen meine Mädels diese Farben so gar nicht, also habe ich alle neuen Sachen für den Shop genäht.









Und eine Beanie mit Häkelblümchen ist heute auch noch fertig geworden.



Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Oh ich finde die Farbkombination absolut super und ... ja das könnte was für meinen Sohn sein :-)

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ich super Toll, ist die Blume selbst gehäkelt echt super schon geworden. :D♥

    lg Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Wieder super süsse Sachen :)Richtig toll...Die Häkelblume ist einfach ein Traum...mag auch Häkeln können :D

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi mag ich auch sehr gerne :)
    Wird bestimmt schnell gekauft, wenns in deinen Shop wandert :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen