Freitag, 7. Oktober 2011

Wunschshirt Nr. 2 und 3

Als die Mädels die neuen Stoffe entdeckt haben, stand für beide relativ schnell fest, wie ihre neuen T-Shirts auszusehen haben. Das passte ganz gut, so konnte ich wenigstens mal den Antonia Schnitt von Farbenmix testen. Für die Mädels habe ich den Schnitt verlängert und unten noch ein Bündchen angenäht, denn irgendwie sind die Schnitte immer zu kurz!



Kommentare:

  1. wow das schaut total geil aus...bloß gut ich hab keine mädels sonst wäre ich warscheinlich arm ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Kombi ist der hammer !! Gefällt mir super gut...mach weiter so :)

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen
  3. Super schick gefällt mir richtig gut. :-D

    gvlg Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Der Wolf sieht ja richtig niedlich aus! Toll gemacht die Sachen.

    AntwortenLöschen