Mittwoch, 25. Januar 2012

Fluffy Stars und Äpfel

Heute habe ich einen total niedlichen Fluffy Stars Strampler genäht nach dem neuen Ebook von Christin. Er ist sooo kuschlig weich, das ich ihn am liebsten selber tragen würde...;o)!

Und ein tolles Apfelshirt ist auch noch entstanden, beide Teilchen findet ihr ab heute Abend bei mir im Shöppchen.


Liebe Grüße
Judith

Kommentare:

  1. Sieht beides super süß und toll aus ;)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. der strampler ist ja sowas von süüüüß gefällt mir richtig, richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  3. der strampler ist super super süß! bin ja seit 4,5 monaten selbst mami und möchte anmerken, dass mir persönlich unten druckknöpfe zum windeln wechseln fehlen. immer den ganzen strampler ausziehen, das mag weder ich, noch der kleine mann. wir haben schnell alle strampler aussortiert, die man unten nicht öffnen kann :/

    AntwortenLöschen
  4. oooh ist der strampler schöööööööööööööööööön!!!d mag ich mich sofort ganz klein machen und mich reinknuffeln ;-)
    ach oder ich hätt sooo gern nochmal so ein miniherzchen *träum*
    love
    silke

    AntwortenLöschen