Freitag, 13. Januar 2012

Pausenende mit Hindernissen

Hallo ihr Lieben,
Am Sonntag ist es nun so weit, meine Pause geht zu Ende. Der Umzug ist soweit geschafft, es sind nur noch kleine Dinge, die MANN erledigen müsste, der ist jedoch irgendwo am anderen Ende von Deutschland....;o)
Ich habe nun ein schönes großes Arbeitszimmer und wollte eigentlich vor offizieller Shoperöffnung auch einiges neues für den Shop schaffen, wäre da nicht diese total fiese Erkältung mit der ich mich schon seid letztem Jahr herumschleppe...:o(. Ich habe überall Muskelkater vom Husten und kann mich derzeit kaum auf den Beinen halten.
Ich konnte es mir jedoch nicht nehmen lassen, doch mal mein neues Arbeitszimmer auszuprobieren, mal sehen ob ich die Bilder hier hochladen kann, denn unsere Internetverbindung ist derzeit sehr schlecht, aber in 2-3 Wochen wurde uns Besserung versprochen, jetzt heißt es nur noch Abwarten und Erkältungstee trinken.









Und hier noch ein kleiner Nachtrag zum mobilen Kindersitz, bei dem Link in einem älteren Post hat sich ein Fehler eingeschlichen. Natürlich gibt es den Kindersitz nicht auf der DRESDEN Seite, sondern hier ,

Liebe Grüße Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen