Freitag, 23. Dezember 2011

PAUSE!!!!

Ihr Lieben,
ich verabschiede mich mit diesem Post von euch. Ich mache jetzt erstmal eine Weihnachts-, Neujahrs- und Umzugspause. Ich denke wenn alles läuft wie geplant, werde ich ca. Mitte Januar wieder da sein.

Hier also noch die Werke der letzten Tage....


 
Eine Piratenweste für mein Patenkind in türkis-petrol.





Gaanz viele Eulenschönheiten.....


Ein Longshirt für meine Nichte....
 

Ein Pulli (Yorik) für meinen kleinsten Bruder....

.....und zu letzt, eine I-Phone Hülle und ein Schlüßelanhänger zum Geburtstag einer lieben Freundin.


Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und gesundes, erfolgreiches Jahr 2012!

Liebste Grüße eure Judith

1 Kommentar:

  1. Ich wollte dir mal einen lieben Gruß da lassen und freue mich,wenn du wieder da bist und all` die schönen Sachen zeigst :)
    Ich liebe die Eulenschönheiten und die Weste finde ich auch gaaanz toll.
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen