Dienstag, 13. Dezember 2011

Dresden

Meine absolute Lieblingsstadt in Deutschland ist Dresden. Gestern hatten wir nach langem mal wieder einen kinderfreien Abend und diesen haben wir gleich dazu genutzt mal wieder in die Innenstadt auf den Weihnachtsmarkt zu fahren. Hier ein paar kleine Eindrücke:



Und gefällt euch Dresden auch so wie mir? Was sind eure Lieblingsstädte? Welche Stadt ist eine Reise wert? Ich würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße
Judith

Kommentare:

  1. Ohh ja, das sieht wirklich toll aus....eine meiner Lieblingsstädte ist Berlin :) Ich liebe es durch die Strassen zu laufen, aber vorallem die alten Gebäude bei Nacht zu sehen.

    glg

    AntwortenLöschen
  2. So leer? Wetter war wohl nicht das Beste oder? Lieblingsstädte: Leipzig und Berlin ;o).

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade über deinen Blog gestolpert ;)
    Wunderwunderschöne Sachen zauberst du! Bin schwer begeistert :)
    Und jaaaaa... Dresden ist auch meine Lieblingsstadt <3
    LG Jule

    AntwortenLöschen