Freitag, 9. Dezember 2011

mobiler Kindersitz

Heute durfte ich mal etwas ganz anderes nähen und zwar einen mobilen Kindersitz für die kleine Magda.
Fals ihr ihn nachnähen möchtet, dann findet ihr das Schnittmuster hier.





Da ich kein Kleinkind mehr zu Hause habe, musste die größte Puppe meiner Kinder herhalten. Das praktische an diesem Sitz ist, das man ihn nach Gebrauch einfach zusammen rollt und in sich verpacken kann.

Ich wünsche euch ein schönens drittes Adventswochenende!
LG Judith

Kommentare:

  1. Hallo! Deinen selbst genähten mobilen Babysitz finde ich prima und würde ihn gerne auch selber nähen, leider funktioniert die Weiterleitung auf das Schnittmuster nicht.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,toller blog super schöne Sachen.
    Ich würde gerne den Mobilen Kindersitz nachnähen aber leider geht die Verbindung zum Schnittmuster nicht.Gibt es eine Möglichkeit den Schnitt anders zu kriegen.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    auch ich bin händeringend auf der Suche nach einem solchen Sitz. Könntest Du vielleicht nocheinmal schreiben wo man eine Anleitung bekommen kann.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    sieht aus, als wäre der Sitz nach meiner Anleitung gemacht - und die gibt es dort auf Anfrage : http://funfabric.com/kast.php?cont=project&kap=1&let=Projekte&art=055
    schöne Grüße, Rosa

    AntwortenLöschen