Dienstag, 21. Februar 2012

Goldene Löckchen und Sommersprossen....

Hallo ihr Lieben,
war euer Morgen auch schon so erlebnisreich wie meiner?
Ich lass die Bilder mal für sich sprechen.






Gewünscht wurde von unserem großen Tochterkind, eine Bibi Blocksberg zu sein. Da ist sie nun. Erkannt als Bibi wurde sie auch 2 von 3 mal, das dritte Mal war sie eine Putzfrau...naja...;o)


Die kleine Maus wünschte sich das Lillifee Kostüm, welches ihre große Schwester vor genau 3 Jahren auch schon getragen hat.




Ich wünsche euch allen einen schönen Faschingsdienstag und bin natürlich auch auf eure Berichte und Fotos gespannt.
Liebe Grüße Judith

1 Kommentar:

  1. Wow Judith das ist ja noch richtig toll geworden könntest du also aus dem "einfachen grünem Shirt" doch noch etwas besonderes Zaubern :)
    Und so kleine lillifee ist sehr Herzig <3 und die löckchen *schmacht*

    AntwortenLöschen