Samstag, 5. Mai 2012

Es wird mal wieder Zeit....

Ja, ich weiß, es ist schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her, als ich das letzte Mal etwas gebloggt habe. Heute ist es aber wieder soweit. Draußen regnet es und die Kinder lassen mir mal kurz ein paar Minuten Freizeit.Ich habe einige neue sachen, die ich euch zeigen möchte.




Sommerhosen, mein kleinstes Tochterkind liebt sie, da werden wohl noch einige folgen. Der Großteil ist aber erst einmal in den Shop gewandert.



Zwei Übergangsjacken für mein kleines Tochterkind und ihren Freund....


Ein rießen Schnuffeltuch, fast schon eine Schnuffeldecke, für eine ganz liebe Kundin von mir....


Und noch ein neues Frühlingsoutfit fürs große Tochterkind.

So ihr Lieben genießt das schöne Wetter, was nächste woche wieder kommen soll!
Ganz liebe Grüße
Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen