Mittwoch, 9. Mai 2012

Mal etwas für mich....

Endlich habe ich es mal geschafft, neben vielen anderen Sachen, mal etwas für mich zu nähen. Eigentlich bin ich ja ein absoluter unbunt Träger, deshalb war ich mir bis zu letzt auch nicht sicher, ob ich dieses Kleidchen tragen kann. Aber ich habe sehr viel Zuspruch bekommen und werde es im Sommer tragen, versprochen!


Schnitt ist von Onion das Knotenkleid.
LG Judith

Kommentare:

  1. Das sieht super aus !
    Nur für den Schrank wär das viel zu schade ...

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. schöner Stoff
    + toller Schnitt
    ___________________________________
    = super schönes Sommerkleid

    bitte ganz oft tragen, sieht wirklich schick aus!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. das bunte ist doch super, im sommer kann man ruhig mal etwas farbenfroher angezogen sein. ich mag das kleid!!

    AntwortenLöschen