Donnerstag, 13. September 2012

Babyjacke...

Heute durfte ich einen kleinen frischgeschlüpften Erdenbürger benähen. Entstanden ist eine gefütterte Bebyjacke aus der Farbenmix Zwergenverpackung.





Und ich bin euch noch ein Bildchen schuldig von meinem Stand am Wochenende. Bisher habe ich nur dieses eine Bild, andere folgen gaaanz bestimmt. Ich kann nur sagen das es toll war!


Der Shop ist jetzt auch wieder eröffnet und wird so nach und nach wieder befüllt, also viel Spaß beim Einkaufen.....

Ganz liebe Grüße 
Judith

Kommentare:

  1. Schade wir konnten zum HLfest nicht kommen, sonst hätt ich dich mal angesprochen. Du wohnst ja gleich um die Ecke von mir (Schönf.) und machst echt tolle Sachen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist total toll geworden!
    Wahnsinn, was du für nen großen stand hattest.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen