Donnerstag, 4. Oktober 2012

Keine Zeit zum Luft holen....

Irgendwie ist hier gerade ganz schön viel zu tun. Ich arbeite Aufträge ab, benähe gerade zwei Läden und bereite mich schon wieder für zwei ganz tolle Weihnachtsmärkte vor, also bleibt gerade keine Zeit zum Luft holen. Leider scheint mein Arbeitsplatz nicht rückenschonend zu sein, also plagen mich auch noch Rückenschmerzen. Wenn jemand einen guten Tipp für einen rückenschonenden Stuhl hat, dann immer her damit. Hier kommen mal ein paar Bildchen der letzten Projekte...







Die tollen Stickdatein vom Pulli, von der Decke und von der Tunika bekommt ihr bei der lieben Christin und zwar HIER.


Ach und noch etwas, unser kleinstes Tochterkind hatte ihren 4. Geburtstag, hier ein Bildchen von ihrem Geburtstagstisch.


Bis bald und ganz liebe Grüße
Judith!

Kommentare:

  1. Liebe Judith... von wegen stuhl, nimm einen ball, das geht toll!
    Die genähten Schätze sind alle sehr schön geworden, mach weiter so ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! und Weihnachtsmarkt in Schönf.? Da muss ich echt mal hallo sagen!

    AntwortenLöschen