Donnerstag, 25. Oktober 2012

Heute ist es mal wieder so weit...

...es wird gebloggt, aber irgendwie weiß ich gar nicht so recht was ich schreiben soll, ich bin sozusagen sprachlos...;o). Naja, also kommen erstmal ein paar Bilder....








An den Sachen merkt man deutlich, das der Winter nicht mehr weit entfernt ist. Für das Wochenende werden sogar schon die ersten Schneeflöckchen angesagt, wir sind gespannt...


Und hier noch ein kleines Babyset, für eine ganz besondere und gaaaanz liebe Freundin, die am Montag ihre kleine Püppi zur Welt gebracht hat....DANKE, das es dich gibt!

Bis bald eure Judith



Kommentare:

  1. Ach was haste da denn alles schönes gezaubert. Eins besser als das andere :)
    Nur der erste Pulli sieht so toll und kuschelig aus, den könnt ich glatt mopsen ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick! Hab deine Werke bereits im amelys bewundert!

    AntwortenLöschen