Mittwoch, 7. November 2012

Nachschub

Wenn ihr denkt ich bin faul, weil ich mich hier nicht mehr zu Wort melde, dann versuche ich euch jetzt vom Gegenteil zu überzeugen. In drei Wochen habe ich den ersten Weihnachtsmarkt, jedoch fehlt mir bisher immer noch die Zeit mich darauf vorzubereiten. Jetzt zeige ich euch erstmal Aufträge und Nachschub für die Läden....







So, das sind ausgewählte Teilchen aus den letzten Tagen....bis bald eure Judith

Kommentare:

  1. Oahhh den lilanen pulli hätt ich gern in groß und unten der punkte mit dem süßen kleinen monster... super toll :)

    Bei den Mützen könnte ich mich auch nicht entscheiden... sehr hübsch!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ooooh ... so viele tolle teilchen ... und so ein schöner blog ....

    huhuuuuuuuuuu ... ich bin deine neu :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen